Gästebuch

Hallo, liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Phil Schierwater (Montag, 12. September 2022 14:47)

    Es sind richtig schöne Bilder
    Die Tiere und Arbeits Bilder sind super mach weiter so
    Und gerne bald Mal von mein Auto

  • Nina und Marco (Sonntag, 26. Juni 2016 12:18)

    Hallo Gabi,
    wir danken dir für die tollen Fotos, die du von unserer Hochzeit gemacht hast und für den großen Spaß, den wir mit dir hatten. Du solltest die Fotografie zu deinem Beruf machen.

    Nina und Marco

  • Sandra (Mittwoch, 12. März 2014 19:04)

    Sehr schöne Bilder, die du da gemacht hast. Ein sehr großes Lob an dich ! Lg Sandra

  • ReBell (Dienstag, 12. November 2013 16:32)

    Super tolle Webseite und schöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst! Zwischen den Großstädten Recklinghausen und Münster an der A43.
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook: Silberseen Karnickelhausen

  • Obi (Donnerstag, 09. August 2012 09:24)

    super schöne bilder!!!
    Du hast den Blick für das besondere..!Gruß Obi

  • Katrin Hedicke-Höchstötter (Donnerstag, 19. Juli 2012 12:33)

    Hallo!

    Eine wirklich schöne Homepage und absolut tolle Fotos (von wegen HONK... ;-)). Und vielen Dank für den netten Homepage-Eintrag!

    Liebe Grüße aus dem "Garten Eden"

  • Susi Fink (Freitag, 24. Februar 2012 12:47)

    Hallöchen, Gabi war lange nicht mehr da!
    Habe bei Stayfriends den supersüssen Knuddelhund gesehen! Tolle Bilder! Weiter machen....MLG Melodika :o)

  • Rica (Samstag, 04. Februar 2012 15:50)

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für den netten Eintrag in mein GB ... hoffe die Videos haben dir auch gefallen :-)
    Habe mich bei dir auch etwas umgesehen. Sehr schöne Fotos hast du da ;-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

  • Susi Fink (Montag, 12. September 2011 10:49)

    Meine liebe Gabi....ich war lange nicht mehr auf Deiner Homepage.
    Nun habe ich ja viel Zeit,da ich krank geschrieben bin!
    Bin immer noch schwer beeindruckt,was für supertolle Fotos Du gemacht hast!!!! ;o)
    Mach weiter so...und ich drück Dich! LG Susi :)

  • petra (Mittwoch, 03. August 2011 19:48)

    gefällt mir super, mir fehlen nur Baumherzen...lach

    drück dich

  • Tiina :) (Montag, 04. Juli 2011 13:38)

    Hallo Gabi,
    ich finde deine Homepage sehr schön und ich bin sehr beeindruckt von den schwarz/weiß Fotos! Mach weiter so! ♥
    Liebe Grüße,
    Tiina ;)
    P.S.: Vielleicht stattest du mir ja einen Gegenbesuch ab?! Ich würde mich freuen! Wenn du an einem Linkaustausch interessiert bist, dann sag mir einfach per Gästebuch oder Kontaktformular bescheid!
    :))Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren!

  • Gegenlicht (Sonntag, 03. Juli 2011 21:24)

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite! Deine Naturfotos sind echt gut geworden, weiter so!

    LG, Gegenlicht

  • Linda von Mauris Geburtstagsfeier (Dienstag, 05. April 2011 11:57)

    Hey du, ich habe mir deine Bilder mal angeschaut und ich finde es toll, dass du so vielseitig bist. Die Landschaftsbilder wurden fast alle hier in der Nähe geschossen, oder? und wahrscheinlich hast
    du auch die meisten bearbeitet, bin ich damit richtig? Auf der Facebook Seite habe ich ein paar gute Bilder wie die von Queensland, kannst ja mal gucken, wenn du möchtest. Liebe Grüße

  • Spritzi (Samstag, 26. März 2011 09:21)

    Hallo Gabi!
    Hast du wirklich gut gemacht deine Seite. Aber warum hast du den ein Bild von Ralf in der Rubrick Natur/ Tiere? ;)
    Gruß Spritzi(Lord)!

  • Obi Recuerdo (Donnerstag, 10. Februar 2011 20:33)

    Sehr schöne Bilder! Glaub Du hast Dein Hobby gefunden!! Gruß Obi

  • Fabian (Mittwoch, 09. Februar 2011 19:59)

    Einfach super Gabi mach weiter so!
    Ist das nicht bei euch auf dem Grundstück das mit dem roten Pickup? Und Vater ist ja auch auf deiner Seite verewigt^^

    Gruß dein Stiefsohn ;)

  • Nueffelchen (Sonntag, 06. Februar 2011 09:36)

    Sehr schöne seite,gefällt mir.Gute Bilder gutes Auge weiter so!
    Lg.Das Nüffelchen

  • Grippe (Donnerstag, 03. Februar 2011 10:27)

    hallö meine Gabi,
    schön das gleiche hobby zu haben und noch schöner deine fotos anzuschauen!!!!
    ich glaube wie sollten uns ma weiter austauschen so von HONK zu HONK ;-)
    liebe grüße
    Grippe

  • Susi Fink (Mittwoch, 02. Februar 2011 22:18)

    Liebe Gabi,erstmal Danke! für die Einladung auf Deine Homepage.
    Die ist Dir wirklich ganz toll gelungen und Du machst Spitzenfotos,ich bin total begeistert!!!! ;o)
    Suuuuuuuuppppiiii!!!!!!!!!
    Drüch Dich und ich schaue weiterhin vorbei!
    Liebe Grüsse Susi

  • Gunnilla (Mittwoch, 02. Februar 2011 20:44)

    für landschaften hast du ein magisches auge.
    hab´ich die tschechien-bilder übersehen?

    grüße aus sprötze

  • Timmy (Mittwoch, 02. Februar 2011 18:38)

    Hey Hey!

    Erster...! ;)
    Schöne Fotos!
    Auch wenn ich wenig Ahnung von Fotographie habe
    -Einige sehen echt sehr professionell aus, respekt!

    lG, bis zum nächsten mal! - Timmy